3. HDGDL vs. der Mario Barth unter den Adventskalendern

Mit zunehmenden Alter veränderte sich meistens auch die Art der Adventskalender. Beste Freundinnen beschenkten sich zum Beispiel ab der 5. /6. Klasse gegenseitig mit selbstbefüllten Säckchen- & Päckchenkalender mit allerlei Zeugs von Kaufring & Ihr Platz, selbstgemachten Holzkugelketten, gemeinsamen Fotos und mit Impuls-Deo parfümierten Best-Friends-Forever-And-Eternal-Briefen.

HDGDLFIUE.

Die nächste Stufe wurde dann gezündet, als die ersten Onlinedruckereien personalisierte Schokokugelkalender im Format 10 x 20 cm anboten. Foto von dem / der Liebsten oder dem gemeinsamen Haustier hochladen, € 14,99 zzgl. € 3,95 Versandgebühren abdrücken, 10 Tage warten und sich diebisch darüber freuen, wie kreativ und innovativ man gewesen ist.

Den Mario Barth affinen Kalender für den Mann gab es natürlich auch: Richtig, eine Standard-Kiste Bier, durchnummeriert von 1 – 24.

Kennste, kennste, kennste?

Hinterlasse einen Kommentar