… bei spotted …

… war zu lesen:

„Ich suche den extrovertierten, temperamentvollen, südländischen Touran-Fahrer mit homosexuellen Neigungen, der mir heute durch sein geöffnetes Beifahrerfenster Geschlechtsverkehr angeboten hat.

Da Du Deinem neben Dir sitzenden ca. 10jährigen Sohn scheinbar beweisen wolltest wie potent Du bist, hast Du meinem Vater in Absenz ebenfalls Beischlaf offeriert. Woher Du die Gewissheit nimmst, dass meine Mutter früher Geld für sexuelle Dienstleistungen genommen hat und ich ein Resultat aus diesem Tauschgeschäft sei, ist mir schleierhaft. 

Da ich einem nicht ortskundigen Autofahrer den Weg erklärt habe und Du deswegen Dein Auto verbotenerweise nicht schnell genug in der Einbahnstraße wenden konntest, konnte ich leider nicht auf Dein Angebot eingehen. 

Falls Du Dich wieder erkennst, melde Dich bitte unter der 110 bei mir. Ich bin der gutaussehende Uniformträger mit den silbernen Sternen auf der Schulter. Ich bin nämlich nicht sicher ob ich mir das Kennzeichen richtig gemerkt habe.

PS: Meine Eltern würden Dich auch sehr gerne kennenlernen …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: