Ein Blinder …

… kommt in eine Bäckerei und verlangt: „Zwei Kurzgeschichten, bitte!“

Etwas irritiert erklärt die Bedienung: „Guter Mann, mit Verlaub. Das hier ist eine Bäckerei und kein Buchladen!“

„Ja, ich weiß. Bin ja nicht blöd, nur blind. Ich hätte gerne zwei Mohnbrötchen“, platziert der Kunde seinen Wunsch erneut.

Die Bedienung reicht ihm zwei Mohnbrötchen über die Theke. Der Mann fühlt mit den Fingern über die Brötchen und sagt: „Kenne ich schon. Haben Sie nicht etwas nicht so trauriges?!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: