… im Keyboardcowboysalon: Bilder machen Leute.

Die äußerst tolerante und unvoreingenommene Kollegin schaut während einer Arbeitspause konzentriert auf ihren Monitor, während ihr ein „Rocky ist tot“ entfährt.

„Was? Sylvester Stallone? Der Schauspieler???!“ fragt der bestürzte Kollege der sich fast verbucht hätte.

„Nein. Rockydschiani. Der Sänger …“ bekommt er als Antwort präsentiert. „Autounfall. In Intalien. War bestimmt betrunken.“

„Graciano Rocchigiani war Boxer“ weiß der Kollege es besser, beginnt zu recherchieren und klärt seine Kollegin auf, dass er tragischerweise als Fußgänger vom Auto erfasst wurde.

„Das ist schlimm“ bekundet sie ihr Mitleid.

„Wie kommste denn darauf, dass er besoffen sein musste?“ möchte der Rechercheur wissen.

„Ich hab nur Überschrift gelesen und Bild gesehen. Sah aus wie Alkoholiker …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: