Jason Bourne des Büros

Mit dem Kopfschmerz ist meist eine Müdigkeitsattacke verbunden
Mit dem Kopfschmerz ist meist eine Müdigkeitsattacke verbunden (Foto: dm)

Wache manchmal montags morgens auf, weiß nicht wo ich bin, fahre intuitiv in einen Bürokomplex, setze mich an einen bestimmten Platz und mache aus irgendwelchen Gründen auch immer bestimmte Dinge an einem Computer. Die anderen Menschen die da sind, grüßen mich freundlich und fragen mich wie mein Wochenende gewesen sei. Sie scheinen mich zu kennen. Ab und an bekomme ich fiese Kopfschmerzen, werde müde und muss grüne und blaue Pillen einschmeissen. Ein „Kollege“ hat die gleichen Symptome. Wir scheinen vor zehn Jahren das gleiche Ausbildungsprogramm durchlaufen zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: