Neues Showspektakel: Apassionata On Ice

Pusemuckeldorf. Nach den jüngsten Erfolgen der beiden einzigartigen Showformate „Apassionata“ und „Holiday On Ice“, planen die Macher Gerüchten zu Folge eine gemeinsame Megashow der Extraklasse.

Insider berichten, dass es sich bei dem Projekt erst um eine Schnapsidee einer Aftershowparty gehandelt habe. Man habe überlegt, Eiskunstläufer über Hindernisse springen zu lassen, doch dann sei man zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich auf Sand schwer Eislaufen ließe. Da sei es wesentlich einfacher, Pferden Schlittschuhlaufen beizubringen.

Apassionata on Ice“ ist das Resultat der immer größer werdenden Kundenansprüche. Willst Du im Markt bestehen, musst Du Dir was Neues ausdenken. Die Fanbase ist da und mit den Eishockeyfans eine noch nicht erschlossene Zielgruppe mit riesigem Potenzial vorhanden. Die kommen aber nur, wenn es rotes Eis gibt …“ wird der Insider zitiert.

Ob das Format wie geplant umgesetzt wird und wann es Live geht, steht noch in den Sternen. Nicht zuletzt auch wegen der Tierschutzvereinigung PETA, die das Vorhaben kritisch beäugt und Aktionen angekündigt hat.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: