Neue Fernbusroute: Köln – Abidjai

Köln. Die Fernbusreisen GmbH nimmt ab sofort eine neue Linie in Betrieb. Zukünftig kann man täglich von Köln nach Abidjai zum Shoppen fahren.

Das Eröffnungsangebot von € 5,- war ruckizucki ausverkauft. Doch viel teurer soll das Ticket auch nach der Einführungsphase nicht werden, wenn man den Ausführungen eines Unternehmenssprechers glaubt:

„Wir wissen dass der Fahrpreis von € 5,- nicht kostendeckend ist-im Gegenteil, wir legen ordentlich drauf. Aber das machen wir bewusst. Wir sind die ersten mit dieser Route im Portfolio, wollen auf uns aufmerksam machen und den Markt aufmischen.

Innerhalb von Europa kann jeder. Wir wollen Kontinente verbinden. Köln-Abidjai war erst der Anfang …“ beendet der Sprecher sein Statement und schielt auf der Weltkarte Richtung China.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: