Sonne und Regen sind die Eltern vom Regenbogen

So sagte zumindest Flip bei Biene Maya. Und für ne gezeichnete Trickfilmfigur ist er sehr weise. Warscheinlich weiser als so mancher ungarischer Politiker oder UEFA-Funktionär.

Das Bild ist übrigens autobiografisch. Also, zumindest habe ich das mal auf dem Münchner Oktoberfest beobachtet. Ja, das UEFA-Logo ist reinretuschiert.

OK, eigentlich wurde es mir auch nur erzählt. Obwohl, das stimmt nicht. Habe ich mir nur ausgedacht. Jetzt ist es raus. Aber, ICH habe das gezeichnet. Mit Unterstützung von DELL und Microsoft.

Einingen wir uns doch auf Autor, Bier & Grafisch.

Ist ja auch wurscht. Was zählt, ist die Message.

Frei nach Arthur Baker & The Backbeat Disciples.

Ein Kommentar zu “Sonne und Regen sind die Eltern vom Regenbogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: