Nicht identifiziert

Spreche einen verschnupften und hustenden Kollegen an und frage, warum er nicht zu Hause bleiben würde, wenn er augenscheinlich krank sei?

Das wäre zum einen besser für die Kollegen, die dann nicht Gefahr liefen, sich bei ihm anzustecken. Und zum anderen, für den Fall dass er doch daran sterben sollte, wäre es besser wenn es zu Hause passierte, denn dann hätten wir nicht den ganzen Aufwand und den Papierkram mit der Berufsgenossenschaft …

Daraufhin antwortet dieser, dass sei gar nicht so schlimm und er wäre nur verschnupft, weil er sich am vergangenen Wochenende, nicht wie sonst mit „Klarem identifiziert“ hätte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: