… im Tierpark

Die schneidige Jungfamilie verbringt den Samstag in einem regionalen Tier- und Freizeitpark.

Als sie die Affen/die Affen sie anguckten, und das im Laufen säugende Muttertier bewunderten, fingen zwei weitere an, sich wildkreischend vor einer Kindergruppe zu paaren. Also zwei Affen.

Kind 1: „Was machen die da?“

Kind 2: „Die entlausen sich!“

Den Eltern dieses Kindes gebührt Dank und Anerkennung für die Aufklärung.

Im falschen Körper geboren: Störche

Getoppt wurde diese Situation nur noch von Vaddi mit Jogging-Büx und Baseballcap verkehrt herum, der – nachdem er 5 Mal vergeblich seinen Filius zum Gehen aufforderte, die Situation wie folgt kommentierte:

„Noah hört heute wieder mal wie ein Sack Nüsse!“

3 Kommentare zu „… im Tierpark

    1. Ist natürlich nur nen Symbolbild. Hoffe hier auf den Niedlichkeitsfaktor 😉 Die Entlauser-Affen habe ich nicht ohne Gitter aufs Bild bekommen und den anderen Affen in Jogging-Büx konnte ich nicht mehr ablichten, da mein Akku die Grätsche gemacht hat 😉 Danke übrigens für die Nominierung. Gehe ich die Tage mal an. Weiß aber gar nicht ob ich so viele nominieren kann. Bist quasi der Einzige mit dem ich hier „interagiere“ 🤫😁✌

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: