Die schönsten Fahrradfangesänge aller Zeiten

Zuerst hielten wir es für einen Witz, aber dann machten wir uns an die Recherche und siehe da, es gibt sie tatsächlich: Fahrradfangesänge.

Einige Fußballultras haben sich nun, da sie ja aktuell nicht ins Stadion können, ein anderes Betätigungsfeld gesucht und gefunden.

Ein Vorzeige-Fahrradfan-Ultra

Ein schöner Trend, wie wir finden, der hoffentlich noch viele Nachahmer findet. Hört gerne in die äußerst professionell eingesungenen kreativen Songs rein.

ROTES BLUT IM SCHNEE
IHR FAHRT SCOOTER
1. FAHRRADCLUB KÖLN
Felgenbrecher 09
ADFC BAYERN
ALLEZ BORUSSIA RAD
AUF GEHTS FAHRRAD WIR FAHRN LOS
LEBENSLANG VERSCHLEISS
RADSPORTVERBAND 09
FC FAHRRAD
BREMSEN & KLINGELN
LEBENSLANG MIT HELM
E-BIKE MEINE PERLE

Habt auch Ihr eine Idee? Dann schickt Sie gerne an guckmal[ät]dermeckerling.com

Hier gibt es übrigens tolle Informationen, rund um das Radfahren in Jever/Niedersachsen.

3 Kommentare zu „Die schönsten Fahrradfangesänge aller Zeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: