Türchen 18 – Ein Schläfer im Gästezimmer

Weil er so milde gestimmt war, erinnerte sich Josef an eine weitere Besichtigung, zu der er einmal seinen Kumpel Benjamin begleitete. Damals waren noch sogenannte Massenbesichtigungen möglich und so wurden 4 x Interessenten zeitgleich durch das zu vermietende Objekt geführt.

Begrüßt wurden die Interessenten von der aktuellen Mieterin, die vergessen hatte ihr SM Hunde-Halsband abzulegen. Nach einem freundlichen Empfang begann die obligatorische Führung durch die Wohnung. Josef interessierte sich mehr für die Inneneinrichtung und die Deko, als für die Räumlichkeiten selbst.

Überall standen dekoriert mit Drachenskulpturen. Auf dem nicht gesperrten PC-Monitor war ein Bondage/SM-Bild als Hintergrundbild zu sehen. Es zeigte eine an ein Metallgitterbett gefesselte Frau mit verbundenen Augen. Vor ihr kniete ein muskelbepackter Mann mit Ledergeschirr, der seine Hand in ihren Slip steckte.

Die Wohnzimmerwände waren mit erotischen Bildern übersäht und Benjamin meinte die aktuelle Mieterin zu erkennen. Er und Josef tauschten Blicke aus die sagten: „Hier entsteht mal die Idee für 50 Shades Of Grey“, doch sie erinnerten sich daran, dass sie wegen der Wohnung hier waren und nicht wegen der Mieterin.

Zumal diese im Verlauf der Besichtigung fallen ließ, dass ihr erwachsener Sohn auch hier leben würde und momentan im Schichtdienst arbeite. Nachdem die Gruppe das Gästezimmer durch die geöffnete Tür in Augenschein nehmen konnte, fragte die mit anwesende Vermieterin: „Aber ihr Sohn ist gerade nicht da?“

„Doch doch“ antwortete die Mieterin, öffnete die Tür erneut und deutete auf das Bett: „Da liegt er doch!“ Sieben Augenpaare guckten in diesem Moment erstaunt in das Zimmer, ein halbes Augenpaar übermüdet heraus.

„Mein Sohn wird demnächst selbst Vater, ist schon total aufgeregt“ strahlte die 45jährige Demnächst-Oma.

Auch Josef war aufgeregt, nur traute er sich nicht das Maria zu sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: