Homeoffice Tag 41: Der langersehnte Rückzugsort

So langsam wird es im Homeoffice kuschelig und es stellt sich eine Wohlfühlatmosphäre ein. Warum? Weil der Büroheini endlich nicht mehr im Schlafbüro abhängen muss, sondern – nach zähen Verhandlungen und Videokonferenzen – von der heimischen Abteilungsleitung, sein eigenes Pop-Up Oval-Office bekommen hat.

OK, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber in diesen schweren Zeiten wollen wir mal nicht zu kleinlich sein …

2 Kommentare zu „Homeoffice Tag 41: Der langersehnte Rückzugsort

  1. Ich bin ja immer neugierig und schau bei anderen Likern (gefolgter Beiträge) gerne mal rein. Und jetzt bin ich hier gelandet und muss lachen. Unser *Pop-Up Oval-Office* wurde vor einem Jahr ausrangiert 😀
    VG Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: